Gästebuch - Irenenseeseife

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

 


Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich,

wenn Sie ein paar persönliche Zeilen in meinem

Gästebuch hinterlassen.











 
93 Kommentare

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Ute Mengelmann
2016-11-16 18:07:50
Hallo Klaus,
habe Dich und Deine wunderbaren Seifen in Niedersachsen kennengelernt. Nun lebe ich seit 4 Monaten in Bayern. So kann ich nicht mehr persönlich auf die Märkte kommen und entsprechenden Nachschub kaufen. Aber die Zusendung über die Post geht wirklich sehr unkompliziert. Die Zusteller erfreuen sich bestimmt auch sehr an dem angenehmen Duft, der vom Paket ausgeht. Ich bin begeistert von den Seifen und nehme nichts anderes mehr zum Duschen und Waschen.

Beste Grüße, Ute Mengelmann
Steffi Perlbach
2016-10-09 19:22:10
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung....
Haben uns sehr über den Nachschub gefreut ;)
Man merkt einfach, dass man mit deinen Produkten seiner Haut etwas gutes tut... Lieben Dank dafür

Liebe Grüße,

Steffi und Manuel
Monika
2016-10-06 22:24:48
Hallo Klaus, seit dem Ginsengfest in Bockhorn im Mai 2016 bin ich überzeugt von deinen Seifen. Ganz besonders gerne nehme ich die Haarseife. Ohne Festiger und sonstigen chemischen Substanzen für mein Haar (nur mit der Haarseife gewaschen) ist es super zu stylen. Ich bin total begeistert und gebe heute eine weitere (Groß)Bestellung auf. Schon die letzte Bestellung war super schnell da, unkompliziert und sogar mir einer Überraschungsseife versehen. Einfach klasse. Vielen Dank. Liebe Grüße Monika
Steffi
2016-10-02 17:52:07
Hallo Klaus.
Deine Seife ist einfach nur toll und super hautverträglich.
Der Duft ist soooooo angenehm.
Der Schaum ist der Hammer.
Ich werde mit nichts anderem mehr duschen :o)
Dazu kommt die schnelle und problemlose Lieferung.
Einfach nur Klasse. Die nächste Bestellung folgt.
Liebe Grüße
Steffi
Andrea Hagedorn
2016-09-25 14:12:11
Hallo Onkelchen. Ich freue mich, das die Lieferung so schnell da war. Seit der ersten Dusche mit der Kuschelseife bin ich ein Fan davon. Freu mich auf weitere Düfte und dann steht ja auch Weihnachten vor der Tür.
LG Andrea
Angela Wehrmaker
2016-09-21 22:11:06
Hallo Klaus, gestern bestellt- heute schon da:) Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Päckchen hat auch wieder so lecker gerochen :)
Gruß
Angela
Sandy
2016-09-13 14:24:15
Ich habe die "Kuschelseife" von Klaus von einer Freundin geschenkt bekommen. Als Duschgeljunkie wollte sie mich überzeugen, auf Seife umzusteigen. Beim Auspacken aus dem Geschenkpapier schlug mir ein herrlich dezenter, blumiger Duft entgegen. Die Seife lag vor mir, samt Duschbeutel...mmhhhh, sieht irgendwie nach Arbeit aus. Und wo soll ich die hin hängen und was soll der Beutel. Ich habe die Seife ausprobiert, das erste Mal ohne Beutel, das zweite Mal mit. So machte es auch Sinn. Was soll ich sagen, noch am selben Tag bestellte ich Nachschub für mich sowie ein paar Seifen zum Verschenken. Ich bin absolut begeistert, fürchte jedoch, dass bad meine gesamte Wand aus Seifenbeuteln bestehen könnte. Die Seifen riechen unaufdringlich, hinterlassen ein wunderbares Gefühl auf der Haut und sind auch noch gut für die Umwelt. Ich freue mich sehr, dass mich meine Freundin auf die Seifen von Klaus brachte. Weiter so und vielen Dank. Hervorheben möchte ich auch den exzellenten Service. Ich habe schon lange nicht mehr so einen freundlichen und kundennahen Kontakt erlebt, wie mit Klaus. Von vorne bis hinten ein wunderbares Erlebnis.
Nadine O.
2016-09-13 13:26:51
Lieber Klaus,
Deine Seifen sprechen für sich. Einmal damit geduscht und man möchte nichts anderes mehr. Die Kommunikation mit Dir ist liebevoll und herzlich so wie Deine Seifen selbst, der Versand geht ratzfatz. Ich verschenke die Seifen nun bei jeder Gelegenheit um die Mission "Nie wieder eincremen" zu verbreiten und die Menschen vom Duschgel und dem Plastikmüll abzubringen. Meine "problemhaut" sieht besser aus als je zuvor. Toll, das Du ein so schönes Produkt für uns herstellst!
Liebe Grüße,
Nadine
Katja
2016-09-05 20:41:58
Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Duschgel war gestern...wollen nur noch deine tollen Seifen. Schaumiges Vergnügen, macht superweiche Haut :-)))
Viele Grüße
Katja
Maike Pinkenburg
2016-09-04 21:11:38
Habe mir heute die Seife Orientalische Träume vom Kunstmarkt in Burgdorf mitgenommen und jetzt Zuhause ausprobiert. Bin total begeistert, sie schäumt wirklich fantastisch und der Duft ist himmlisch!!!!!!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü